Aktuelles zu Coronaeinschränkungen

Die angeordneten Schulschließungen und die Schließungen von Hallen und Veranstaltungsorten innerhalb der Gemeinde Eggenstein zwingen auch uns dazu, den Proben- und Unterrichtsbetrieb ab sofort bis auf Weiteres einzustellen.

Ebenso sagen wir hiermit unsere Jahreshauptversammlung am 29.03.2020, den Jugendtreff am 26.03.2020 und die Juniorprüfung am 15.03.2020 ab.

Wir werden neue Termine finden, wenn sich die Situation beruhigt.

Update 24. März:

Auch wir müssen nun leider alle geplanten Konzerte absagen.

Das traditionelle Bellenfest am 01.05. das Frühjahrskonzert am 09.05. und das Jugendkonzert am 20.06.2020 sind vorerst verschoben.

Sobald die neuen Termine bekannt sind, werden wir diese natürlich auf allen Kanälen mitteilen.