Straßenfest to go

Straßenfest to go

Wäre der Schotte William Wallace ein Eggensteiner Lyra im Jahre 2021, würde er vom Dach des Kronesaals skandieren: "Ja, sie mögen unser Straßenfest nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere SCHWEINSBÄCKLE!!!"

Und weil er damit vollkommen recht hätte, bekommt ihr bei uns am 27.06.21 ein wunderbares "Straßenfest-to-go":
Schweinsbäckle mit selbstgemachtem Kartoffelsalat und Soße und/oder Feta mit Gemüse und Brötchen - alles verzehrfertig.

Du willst erst abends essen? Kein Problem: Bestelle alles grillfertig verpackt und bereite es gemütlich zu Hause zu.

Zu jedem Essen gibt es wieder in Zusammenarbeit mit unserem Partner Hoepfner eine Flasche Pils oder Radler.

Du kannst deine Bestellung in einem zugewiesenen Zeitslot entweder an der Rheinhalle abholen, oder du lässt es dir innerhalb Eggenstein-Leopoldshafen gegen einen kleinen Aufpreis im Slot liefern.

Bestellen kannst du bis zum 23.06. per Telefon/WhatsApp/Facebook/Instagram/E-Mail. Siehe Flyer für Details.

Wir freuen uns auf deine Bestellung!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärungen