1. Orchester auf Probewochenende

Auch das 1. Orchester durfte sich in diesem Jahr wieder auf einem dreitägigen Probewochenende auf das kommende Konzert vorbereiten, wenn auch unter Auflagen. Die Musiker und unser Dirigent Kunihiro Ochi konnten sich endlich einmal außerhalb der Proben richtig kennenlernen und ganz nebenbei gab es musikalische Verbesserungen in vielen Bereichen.

Auch der traditionelle Bunte Abend ließ alle Teilnehmer gemeinschaftlich enger zusammenwachsen, was ebenfalls in der Probearbeit zu erkennen war. So können wir etwas entspannter und mit viel Freude auf das Konzert am 04.12.21 blicken!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Organisatoren, Leitern und Helfern für dieses gelungenene Probewochenende!