Hauptversammlung fand statt

Heute fand die diesjährige Hauptversammlung des MV Lyra mit Neuwahlen statt.

Nachdem viele der Anwesenden die Testmöglichkeit vor Ort genutzt hatten, konnte man sich ohne Bedenken am Frühstücksbuffet bedienen, bevor Marc Mehler als Vorstand die Versammlung eröffnete, die Mitglieder begrüßte und an die Toten gedachte.

Nach einem Rückblick über das trotz Corona ereignisreiche Jahr 2021 konnte die Verwaltung entlastet werden, die sich auch fast geschlossen wieder zur Wiederwahl aufstellen ließ. Neu gewählt, auch wenn sie heute leider nicht anwesend sein konnten, wurden Judith Erbacher als 2.Kassier und Leila Mohr als 3.Musikervorstand.

Von den anwesenden Mitgliedern wurden Emily Lorenz, Paul Lauer und  Annika Heger für jeweils 10 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Katrin Bonnal und Heidi Förster für jeweils 30 Jahre.

Marliese Wurster, Wolfgang Bösen und Dieter Müllich unterstützen die Lyra bereits seit 30 Jahren als passive Mitglieder und Günther Kast seit 40 Jahren.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das erfolgreiche Jahr und schauen voll Hoffnung auf das Jahr 2022.