1. Orchester auf Probewochenende

Von Freitag bis Sonntag begab sich das 1.Orchester wieder in die Pfalz, um intensiv am Programm für das Winterkonzert zu arbeiten. Dies zeigte sich in insgesamt 10 Stunden reine Probenzeit, verteilt auf Gesamt- und Satzproben.

Doch auch der Spaß und die Gemeinschaft standen wieder im Vordergrund. Besonders der bunte Spieleabend am Samstag, der unter dem Motto "Andere Länder - andere Sitten" stand, ließ den Kampfgeist und die Kreativität aller Musiker in die Höhe schießen und sorgte für viel Lachen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Bianca und Katrin, die Spielleiter Leila, Lulu und Dirk, sowie an Kuni, für die ausführliche Probearbeit!