Unter neuer musikalischer Leitung

Nach den Jubiläumsfeierlichkeiten wurden mit Marc Brachét, und Christian Karbiner, die den Verein jeweils vier Jahre lang dirigierten, zwei neue musikalische Leiter verpflichtet, denen Jaroslav Bayer folgte, der neun Jahre lang Dirigent des Vereins war und heute dessen Ehrendirigent ist.

Noch nicht einmal ein Jahr im Amt, mußte er bereits die musikalische Verantwortung für das 60-jährige Vereinsjubiläum übernehmen, das 1984 begangen wurde. Einem Freundschaftsspielen am Samstag und Sonntag vormittag folgte ein großer Festumzug am Sonntag nachmittag, an dem sich achtzehn örtliche und auswärtige Vereine beteiligten. Der Sonntag klang mit einem Unterhaltungskonzert aus. Am Montag wurde ein Kindernachmittag veranstaltet. Abends fand die traditionelle "Hitparade" statt. Zum Festausklang spielte die gastgebende Kapelle.